inQontroL

Bewerbung von fish', abgelehnt

« Older   Newer »
  Share  
fish'
icon2  view post Posted on 3/11/2011, 14:34




Hallo ihr lieben Teeworlds Spieler

Ich finde das Teeworlds ohne einen richtigen Clan keinen Sinn macht,deswegen hier meine Bewerbung.

!ich wurde von blue eingeladen!


Thema 1: Etwas über mich

Ich heiße Tim und bin 14 Jahre jung(5.8.97).Zurzeit gehe ich in die 7 Klasse.(verwunderlich für mein alter)
Habe ein Hobby das mir sehr wichtig ist nähmlich mit meinen freunden rumhängen:)...Auch Fußball spiele ich ab und zu gerne.Ich wohne im wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen.Wenn einer von euch Dubstep kennt weiß er warscheinlich was für eine Geile Musik das ist :cheers:



Thema 2: Meine Teeworlds Ehrfarungen

Es fing alles damit an als ich meinen neuen Pc bekommen habe(meinen ersten).
Damals noch eine riesen Freude weil man endlich einer von den coolen war,doch ein Spiel zum Spaß haben,leider nicht.Bis ich eines TAges auf einem Geburtstag von einem Freund war wo wir Fußball gespielt haben und dann am Abend bei ihm noch Pc gespielt haben .Dort sah ich das spiel das erste mal und war begeistert wie sich die runden punkte mit verschiedensten arten von waffen killten.Ich fragte ihn wie das Spiel heißt und er sagte ''Teeworlds''.Ich dachte mir was ein komischer name...Zuhause angekommen saß ich mich sofort an meinen pc und suchte fleißig im Internet nach dem Spiel...Doch meine hoffnungen wurden zerstört als ich nix fand vielleicht lag es daran das ich
Tewolt geschrieben habe?!
Naja zumindest musste ich einige Tage warten bis ich meinen Freund fragte nach dem richtigen Namen dieses Spiels... TEEWORLDS!!! das war es....
Ich suchte das Spiel erneut und fand sofort eine download seite natürlich drückte ich sofort auf Download. Ich war sehr verwundert als ich bemerkte das das spiel gerade mal 1 Minute gedownloadet hat.
Als ich dann angefangen habe zu Spielen wusste ich rein gar nichts.Deswegen einfach mal auf einen Server klicken und Joinen. Sehr cool war der Mod doch nicht das was ich gesehen hatte. Ich war enttäuscht,bis mir jemand sagte das dieser mod instagib heist und die map ctf4
Ich suchte ctf4 und schwup...da war sie die map meiner Träume..Nach langen überlegen nannte ich mich Osiris(was ein dummer name...)Mein Bruder und Ich (mein bruder hieß s00x ((vielleicht kennt jemand den))
gründeten einen clan(den namen weiß ich nicht mehr.
Auf jedenfall hatten wir richitg spaß und spielten dieses Spiel.
Wir wurden immer besser und versuchten wie das üblich ist noch viel besser zu werden.Unsere Träume wurden mit einer Pause von über 1nen Jahr zerstört...
Wir zogen um dh. kein Inet kein Teeworlds..Schade
Vor nicht so langer Zeit ich glaube 1 Jahr fingen wir dann wieder dann und wir bemerkten das unser AIM sehr sehr schlecht war.Also spielte ich dieses Spiel wieder regelmäßig und erkannte die vielen möglichkeiten wie Race,DDRace und Lvl Mods.Teeworlds machte nun mehr spaß als je zuvor.Auch Clans spielten eine wichtige Rolle. zumBeispiel der Clan [LK] dort war ich drin und war überrascht das es Leute gibt die Noch besser waren als ICH :blink:
Ich übte und übte...
Lange Zeit verging bis ich Heute diese Bewerbung Schreibe und ich euch sagen kann,dass ich shcon seit 1.4.3 dabei bin und es für mich auch weiter gehen soll.

Meine Teeworlds Namen: Pimp,Osiris,Lîke,Hase(2 Jahre lang) und heute fish'...



Thema 3: inQontrol

Ich kenne inQ schon sehr lange aus vielen begegnungen is Teeworlds und es fasziniert mich immer wieder,dass ein Clan (inQ) so lange halten kann neben der großen konkurrents.
Doch auch manche Niederlagen denke ich gaben euch Hoffnung witer zu machen.Ich schaute bei vielen FW's zu und sah das ihr so gut wie immer gewonnen habt. Beeindruckend...
Ich denke mir das ihr eine gute Gemeinschaft seid und Skype und TS etc. dieses nur stärken deswegen sage ich euch mal meine Skype daten
dahunda123



Thema 4: Sonstiges

Meine Spielart würde ich so beschrieben.
Störrisch,denn ich weiß manchmal nicht was ich machen soll beim fw etc.
doch trotzdem weiß ich klar und deutlich wo ich bei einem fw etc. stehen sollte.
Eher an der Front als hinten denn ich habe mehr move als besondere DEF fähigkeiten.
Trotzdem kann ich in Notsituationen auch mal hinten aushelfen (kein Problem).



Thema 4: Bot und Niederlagen

Bots finde ich einfach nur eine Sinnlose Erfindung...
Ich habe keine Ahnung wofür es gut sein soll andere Leute mit Hacks etc.
zu besiegen.Ich weiß nicht ob es ein Glücksgefühl ist aber ich finde es Sinnlos...
Auch dyn bots sind eigentlich nur da um das spielen zu erleichtern,doch unfair finde ich es trotzdem wenn jemand 2 dinge benutzen kann.
Über Niederlagen gibt es 2 Denkrichtungen:

1.
Niederlagen kommen vor und es ist nicht schlimm wenn man mal verliert,denn das stärkt nur das selbstbewusstsein und man will immer besser werden.

2.
Es kann aber auch zu flamm atacken führen wie z.B dreckiger Hacker.. etc.

Im 2. Fall denke ich sowas und sage nicht Hacker denn für die Person ist es zwar einerseits schön botter genannt zu werden (weil er/sie dann weiss : ich bin gut)anderseits aber auch enttäuschent wenn jeder kein bock mehr hat mit demjenigen zu Spielen nur weil ein paar flachpiepen gesagt haben Hacker...

Fazit:Verlieren ist nicht schlimm,sollte aber nicht zur gewöhnung werden.



Thema 5: Anhang

Danke das ich die chance habe mich zu bewerben und hoffe das ihr mir eine tolle eingewöhnungszeit anbietet.

MFG: Euer Tim

:cheers: :cheers:

Edited by inQ.Blueberry - 5/11/2011, 18:52
 
Top
inQ.Blueberry
view post Posted on 3/11/2011, 15:26




schon viel besser!
 
Top
fish'
view post Posted on 3/11/2011, 15:30




Danke blue^^
 
Top
inQ.Clox
view post Posted on 3/11/2011, 16:03




Hallo ihr lieben Teeworlds Spieler

Ich finde das Teeworlds ohne einen richtigen Clan keinen Sinn macht,deswegen hier meine Bewerbung.

!ich wurde von blue eingeladen!


Thema 1: Etwas über mich

Ich heiße Tim und bin 14 Jahre jung(5.8.97).Zurzeit gehe ich in die 7 Klasse.(verwunderlich für mein alter)

Sitzen geblieben? Gymnasium/Realschule/Gesamtschule/Hauptschule/Sonderschule?

Habe ein Hobby das mir sehr wichtig ist nähmlich mit meinen freunden rumhängen:)...Auch Fußball spiele ich ab und zu gerne.Ich wohne im wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen.Wenn einer von euch Dubstep kennt weiß er warscheinlich was für eine Geile Musik das ist :cheers:



Thema 2: Meine Teeworlds Ehrfarungen

Es fing alles damit an als ich meinen neuen Pc bekommen habe(meinen ersten).
Damals noch eine riesen Freude weil man endlich einer von den coolen war,doch ein Spiel zum Spaß haben,leider nicht.

häh?

Bis ich eines TAges auf einem Geburtstag von einem Freund war wo wir Fußball gespielt haben und dann am Abend bei ihm noch Pc gespielt haben. Dort sah ich das spiel das erste mal und war begeistert wie sich die runden punkte mit verschiedensten arten von waffen killten.Ich fragte ihn wie das Spiel heißt und er sagte ''Teeworlds''.Ich dachte mir was ein komischer name...Zuhause angekommen saß

muss es hier nicht eigentlich "setzte" heißen?

ich mich sofort an meinen pc und suchte fleißig im Internet nach dem Spiel...Doch meine hoffnungen wurden zerstört als ich nix fand, vielleicht lag es daran das ich
Tewolt geschrieben habe?!

Wahrscheinlich.

Naja zumindest musste ich einige Tage warten bis ich meinen Freund fragte nach dem richtigen Namen dieses Spiels... TEEWORLDS!!! das war es....
Ich suchte das Spiel erneut und fand sofort eine download seite natürlich drückte ich sofort auf Download. Ich war sehr verwundert als ich bemerkte das das spiel gerade mal 1 Minute gedownloadet hat.
Als ich dann angefangen habe zu Spielen wusste ich rein gar nichts.Deswegen einfach mal auf einen Server klicken und Joinen. Sehr cool war der Mod doch nicht das was ich gesehen hatte.

häh?

Ich war enttäuscht, bis mir jemand sagte das dieser mod instagib heist und die map ctf4.
Ich suchte ctf4 und schwup...da war sie, die map meiner Träume..Nach langen überlegen nannte ich mich Osiris(was ein dummer name...)

Der Dativ ist bekanntlich ja dem Genetiv sein Tod. Aber der Akkusativ des Dativs Tod? wtf

Mein Bruder und Ich (mein bruder hieß s00x ((vielleicht kennt jemand den))

Meinst du s0x?

gründeten einen clan(den namen weiß ich nicht mehr.)
Auf jedenfall hatten wir richitg spaß und spielten dieses Spiel.
Wir wurden immer besser und versuchten wie das üblich ist noch viel besser zu werden.Unsere Träume wurden mit einer Pause von über 1nen Jahr zerstört...

bitte nächstes mal ausschreiben, sieht einfach besser aus^^

Wir zogen um dh. kein Inet, kein Teeworlds..Schade
Vor nicht so langer Zeit ich glaube 1 Jahr fingen wir dann wieder dann und wir bemerkten das unser AIM sehr sehr schlecht war.

Wieso ist Aim in Capital Letters?

Also spielte ich dieses Spiel wieder regelmäßig und erkannte die vielen möglichkeiten wie Race,DDRace und Lvl Mods.Teeworlds machte nun mehr spaß als je zuvor.

Etwas melodramatisch? :D

Auch Clans spielten eine wichtige Rolle. zumBeispiel der Clan [LK] dort war ich drin und war überrascht das es Leute gibt die Noch besser waren als ICH :blink:

Sagt mir nix.

Ich übte und übte...
Lange Zeit verging bis ich Heute diese Bewerbung Schreibe und ich euch sagen kann,dass ich shcon seit 1.4.3 dabei bin und es für mich auch weiter gehen soll.

du meinst wohl 0.4.3

Meine Teeworlds Namen: Pimp,Osiris,Lîke,Hase(2 Jahre lang) und heute fish'...

Sagt mir auch alles nix

Thema 3: inQontrol

Ich kenne inQ schon sehr lange aus vielen begegnungen is Teeworlds und es fasziniert mich immer wieder,dass ein Clan (inQ) so lange halten kann neben der großen konkurrents. AUTSCH!
Doch auch manche Niederlagen denke ich gaben euch Hoffnung weiter zu machen.Ich schaute bei vielen FW's zu und sah das ihr so gut wie immer gewonnen habt. Beeindruckend...

falsch, wir gewinnen nicht öfter als andere Clans auch.

Ich denke mir ,dass ihr eine gute Gemeinschaft seid und Skype und TS etc. dieses nur stärken deswegen sage ich euch mal meine Skype daten
dahunda123



Thema 4: Sonstiges

Meine Spielart würde ich so beschrieben.
Störrisch,denn ich weiß manchmal nicht was ich machen soll beim fw etc.

sehr schelcht.

doch trotzdem weiß ich klar und deutlich wo ich bei einem fw etc. stehen sollte.


wie jetzt?

Eher an der Front als hinten denn ich habe mehr move als besondere DEF fähigkeiten.


same here

Trotzdem kann ich in Notsituationen auch mal hinten aushelfen (kein Problem).

Hilf lieber öfter hinten aus.



Thema 4: Bot und Niederlagen

Bots finde ich einfach nur eine Sinnlose Erfindung...
Ich habe keine Ahnung wofür es gut sein soll andere Leute mit Hacks etc.
zu besiegen.Ich weiß nicht ob es ein Glücksgefühl ist aber ich finde es Sinnlos...
Auch dyn bots sind eigentlich nur da um das spielen zu erleichtern,doch unfair finde ich es trotzdem wenn jemand 2 dinge benutzen kann.

Du sprichst wohl vom Dyn Bind. Die meisten hier haben einen solchen Bind. Jedem ist es selbst überlassen ihn zu benutzen. Deine Einstellung kann ich nicht teilen.

Über Niederlagen gibt es 2 Denkrichtungen:

1.
Niederlagen kommen vor und es ist nicht schlimm wenn man mal verliert,denn das stärkt nur das selbstbewusstsein und man will immer besser werden.

2.
Es kann aber auch zu flamm atacken führen wie z.B dreckiger Hacker.. etc.

Im 2. Fall denke ich sowas und sage nicht Hacker denn für die Person ist es zwar einerseits schön botter genannt zu werden (weil er/sie dann weiss : ich bin gut)anderseits aber auch enttäuschent wenn jeder kein bock mehr hat mit demjenigen zu Spielen nur weil ein paar flachpiepen gesagt haben Hacker...

Fazit:Verlieren ist nicht schlimm,sollte aber nicht zur gewöhnung werden.



Thema 5: Anhang

Danke das ich die chance habe mich zu bewerben und hoffe das ihr mir eine tolle eingewöhnungszeit anbietet.

MFG: Euer Tim

Auch wenn sich meine Muttersprache gerade um 10% verabschiedet hat, ist diese Bewerbung um einiges besser als deine alte. Sieh dir bitte trotzdem meine Kritikpunkte an!
 
Top
fish'
view post Posted on 3/11/2011, 16:29




1. Gymnasium 2.soll bedeuten: Ich war jung und wenn man da ein PC hatte war das cool^^ 3. HAst recht 4.Ja
5. Sehr cool war der MOD, doch nicht das was ich gesehen habe
6.und ja 0.4.3 UND DU FINDEST IMMER WAS WAS FALSCH IS :))))))^^

Und ja ich habe deine kritik punkte gelesen und sage Danke clox := ^^

ich weiss das es so mit dyn bind ist aber es ist meine meinung und es ist ja auch wichitg das ich ne iegen meinung habe glle :)
 
Top
inQ.Blueberry
view post Posted on 3/11/2011, 18:54




Nach internen Diskussionen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass du nicht zu uns passt. Du hast andere Vorstellungen von einem Clan als wir von einem Bewerber.

Zum Schluss noch ein kleines Bildchen für dich:

031111185431_klotzfische-e1269632485247-300x269
 
Top
5 replies since 3/11/2011, 14:34   113 views
  Share